Der schönste Campingplatz an der Ostsee wartet auf Dich!

Camping an der Eckernförder Bucht – zwischen Binnensee und Ostseestrand

Herzlich willkommen auf der Website von Ostsee-Camping Gut Ludwigsburg bei Waabs. Bei uns findest du Stellplätze für jedes Reisemobil – vom Wohnwagen über den selbstausgebauten Camper bis hin zum Wohnmobil, direkt am Ufer des Aassees oder an der Ostseeküste. Auch Urlauber mit Schlafsack, Isomatte und Zelt sind bei uns gern gesehene Gäste, ebenso wie Reisende in Begleitung von Hunden.

Bei uns erwarten dich großzügige Stellplätze, moderne Sanitäranlagen, ein herzlicher Service und kurze Wege ans Wasser – und zwar von überall. Inmitten eines Naturschutzgebietes gelegen, wartet zudem einer der besten Strände an der ganzen Ostseeküste auf dich.

Das Freizeitangebot vor Ort und in der unmittelbaren Umgebung bieten Erwachsenen und Kindern tolle Möglichkeiten: Wie wäre es zum Beispiel mit SUP, Angeln, Swin Golf oder einem Ausflug nach Eckernförde?

Stellplatzarten

Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt: Hier findest du deinen Stellplatz

Stellplatzarten
Platzvorstellung

Kaufmann, Imbiss, Spielplatz, Fahrradverleih

Platzvorstellung

Stellplatz zu vergeben! Hier geht’s zu unseren besonders günstigen Angeboten.

Angebote ansehen

Zwischen Seeufer und Ostseestrand

Ostsee-Camping Gut Ludwigsburg befindet sich auf einem herrlichen Landstrich zwischen dem 24 h großen Aassee und der Ostsee –  das Wasser ist also nie weit entfernt.

Hier warten insgesamt 250 Stellplätze auf dich und dein Reisemobil. Oder du suchst dir einen Platz auf unserer Zeltwiese für dich und dein Zelt aus.

Jetzt buchen

Freizeit

Nicht nur unser Campingplatz bietet tolle Freizeitmöglichkeiten: In Waabs und Umgebung warten zahlreiche Attraktionen auf dich.

Zu den Freizeitangeboten

Aktuelles Corona-Update

Die Gemeinschaftsräume dürfen wieder öffnen.

Mehr dazu

Wir helfen gerne

Haben Sie Fragen zur aktuellen Lage auf unserem Campingplatz. Melden Sie sich einfach bei uns.

Einfach per E-Mail oder per Telefon (04358-370) Kontakt aufnehmen.